Wer bin ich?

Als Ingenieur arbeite ich für die Sicherheit von Herzschrittmachern. Patienten sollen selbstverständlich darauf vertrauen können.

Als Mensch möchte ich mich dafür einsetzen, dass Politik nachhaltig, gerecht und transparent gemacht wird. Darauf müssen Bürger*innen selbstverständlich vertrauen können.

Warum Berlin?

Die europäische Idee muss auf allen Ebenen gelebt werden. Ich möchte dazu in meiner Heimat beitragen.

Berlin muss im Klimaschutz vorangehen und Vorbild für andere sein.

Daher ist es mir besonders wichtig, für die Berliner*innen an nachhaltigen, zukunftsweisenden und pragmatischen Lösungen zu arbeiten.

Warum Volt?

Volt als Gegenpol zu rechtsnationalen Kräften in Europa und dem pragmatischen, ideologiefreien Ansatz, die besten Antworten auf die wichtigen Fragen unserer Zeit zu finden, begeistert mich.

Wir müssen Europa besser machen und mehr Menschen dafür begeistern. Das geht am besten europäisch – mit Volt.

Wer bin ich?

Als Ingenieur arbeite ich für die Sicherheit von Herzschrittmachern. Patienten sollen selbstverständlich darauf vertrauen können.

 

Als Mensch möchte ich mich dafür einsetzen, dass Politik nachhaltig, gerecht und transparent gemacht wird. Darauf müssen Bürger selbstverständlich vertrauen können.

Warum Berlin?

Die europäische Idee muss auf allen Ebenen gelebt werden. Ich möchte dazu in meiner Heimat beitragen.

 

Berlin muss im Klimaschutz vorangehen und Vorbild für andere sein.

 

Daher ist es mir besonders wichtig, für die Berliner an nachhaltigen, zukunftsweisenden und pragmatischen Lösungen zu arbeiten.

Warum Volt?

Volt als Gegenpol zu rechtsnationalen Kräften in Europa und dem pragmatischen, ideologiefreien Ansatz, die besten Antworten auf die wichtigen Fragen unserer Zeit zu finden, begeistert mich.

 

Wir müssen Europa besser machen und mehr Menschen dafür begeistern. Das geht am besten europäisch – mit Volt.

Ich kandidiere für:

Bezirksverordneten-Versammlung

Neukölln

Listenplatz 4

Abgeordenetenhaus

Listenplatz 8

Wir brauchen in Berlin eine bürgerfreundliche digitale Verwaltung, sichere und komfortable Radwege, einen dominierenden gemeinnützigen Wohnungssektor und ambitionierten Klimaschutz.

- Alexander Müller

Immer auf dem neusten Stand:

Folge mir in den sozialen Netzwerken