„Cinevolt Filmabend – präsentiert von Volt“

Volt gibt jungen FilmemacherInnen der Film Acting School Cologne die Bühne. Junge KünstlerInnen zeigen Ihre Kurzfilme nach den Vorbildern der Regiesseure Ulrich Seidl und Rainer Werner Fassbinder.

Wir freuen uns auf vier Filme zu den Themen Rassismus, Integration und Sexismus. Danach können Fragen an die FilmemacherInnen gestellt und inhaltlich diskutiert werden. Wir würden uns riesig freuen, wenn der eine oder die andere von euch Lust, Zeit und Interesse hat sich an dem anschließenden Diskurs mit den Teilnehmenden zu beteiligen. Wir freuen uns auf euch!

Stattfinden wird das ganze am 17.06. Um 19 Uhr im Café Madame (Mehringplatz 10, 10969 Berlin), wo auch die Onboarding-Events des Community-Teams stattfinden.

Datum

17. Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 17. Jun 2021
  • Zeit: 13:00 - 14:30

Veranstaltungsort

Café MadaMe
Café MadaMe, Mehringpl. 10, 10969 Berlin, Germany

Veranstalter

Volt Berlin (Public)
E-Mail
[email protected]com

Nächste Durchführung