Tag der Pflege // Online-Diskussion auf Twitter Spaces

Zum Tag der Pflege haben wir verschiedene Gäste aus dem Pflegebereich eingeladen, sich mit Volt über die aktuelle Situation des Gesundheitswesens auszutauschen.

Unter dem #Pflexit berichten viele Pfleger*innen von den Zuständen in ihren Kliniken und warum sie (überlegen zu) gehen. Nach #NichtSelbstverständlich fühlte sich das medizinische Personal wieder gesehen – jetzt müssen wir diese Aufmerksamkeit in konkrete Verbesserungen umsetzen. 

Bei Volt ist uns Bürger*innennähe sehr wichtig. Wir wollen mit den Menschen reden, nicht über sie. Zum Thema Pflege haben wir uns deshalb zum “Tag der Pflege” in diesem Space zusammengefunden, um uns mit Pflegenden auszutauschen.

Unsere Gäste sind @PflegeDie, @DurhamRed77 und @GloriaVsEve. Mit ihnen diskutiert Fabian G. Reyes, Spitzenkandidat für die BVV Tempelhof-Schöneberg.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Ab 18 Uhr auf Twitter Spaces von @volt_berlin.

[Um an Twitter Spaces teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Twitter Account und die App. Folgt unserem Account, geht 18 Uhr auf die Startseite, und dort seht ihr aktive Spaces. Tretet unserer Konversation bei, und diskutiert mit.]

Datum

12. Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Asia/Singapore
  • Datum: 13. Mai 2021
  • Zeit: 00:00 - 01:00

Veranstalter

Volt Berlin (Public)
E-Mail
[email protected]com