Wer bin ich?

Ich bin Fabian G. Reyes, 37 Jahre alt und bin Prokurist in einer großen Gesellschaft der Diakonie in Schöneberg.

Warum Berlin?

Ich bin Berliner in 2. Generation. Hier habe ich viele gute Erfahrungen gemacht, bin in verschiedenen Bezirken groß geworden und liebe die Freiheiten, die uns diese Stadt bietet.

Berlin ist mir wichtig, deshalb will ich mich nun auch politisch für sie einsetzen.

Warum Volt?

Europäische Zusammenarbeit ist so bereichernd. Wir sind nicht allein.

Andere Städte in anderen Orten Europas haben ähnliche Probleme zu bewältigen – und das macht uns gemeinsam erfolgreicher!

Wer bin ich?

Ich bin Fabian G. Reyes, 37 Jahre alt und bin Prokurist in einer großen Gesellschaft der Diakonie in Schöneberg.

Warum Berlin?

Ich bin Berliner in 2. Generation. Hier habe ich viele gute Erfahrungen gemacht, bin in verschiedenen Bezirken groß geworden und liebe die Freiheiten, die uns diese Stadt bietet.


Berlin ist mir wichtig, deshalb will ich mich nun auch politisch für sie einsetzen.

Warum Volt?

Europäische Zusammenarbeit ist so bereichernd. Wir sind nicht allein.

 

Andere Städte in anderen Orten Europas haben ähnliche Probleme zu bewältigen – und das macht uns gemeinsam erfolgreicher!

Ich kandidiere für:

Bezirksverordneten-Versammlung

Tempelhof-Schöneberg

Listenplatz 2

Ich setze mich für eine digitalisierte und moderne Verwaltung ein, die auch für Zuwanderer verständlich agiert.

- Fabian G. Reyes

Immer auf dem neusten Stand:

Folge mir in den sozialen Netzwerken