Wer bin ich?

Ich bin Felice. Freigeist. Träumerin. Optimistin. Sportlerin. Historikerin. Europäerin und Berlinerin.

Warum Berlin?

Aufgewachsen in Berlin und Potsdam, bin ich quasi mit Berlin größer geworden.

Ich liebe Berlins Vielfalt und Geschichte, die mich an Europa erinnern.

Berlin hat so viel ungenutztes Potential, ich freue mich es gemeinsam mit euch, den Berlinerinnen und Berlinern zu entfalten.

Warum Volt?

Weil Volt nicht nur den europäischen Zusammenhalt fordert, sondern lebt.

In europäischen Volunteer Teams beweisen wir täglich, dass es möglich ist grenzübergreifend Lösungen zu entwickeln.

Wer bin ich?

Ich bin Felice. Freigeist. Träumerin. Optimistin. Sportlerin. Historikerin. Europäerin und Berlinerin.

Warum Berlin?

Aufgewachsen in Berlin und Potsdam, bin ich quasi mit Berlin größer geworden.

 

Mich beeindruckt die Vielfalt und die Geschichte, die mich an Europa erinnern.

 

Berlin hat so viel ungenutztes Potential, ich freuen mich gemeinsam mit etwas dazu beizutragen.

Warum Volt?

Weil Volt nicht nur den europäischen Zusammenhalt fordert, sondern lebt.

 

In europäischen Volunteer Teams beweisen wir täglich, dass es möglich ist grenzübergreifend Lösungen zu entwickeln.

Ich kandidiere für:

Bezirksverordneten-Versammlung

Mitte

Listenplatz 4

Abgeordenetenhaus

Listenplatz 7

Für die meisten Herausforderungen gibt es längst gute Ansätze. Wir wollen die besten Ideen aus ganz Europa nach Berlin tragen.

- Felice Maltzahn

Immer auf dem neusten Stand:

Folge mir in den sozialen Netzwerken