Wer bin ich?

Ich bin Mireille-Darline Gahomera, 26 Jahre alt und durch meine deutsch-burundischen Wurzeln zweisprachig aufgewachsen.

Ich habe einen deutsch-französischen Kindergarten und eine Europagrund- und oberschule besucht.

Mein Studium und mehrere ERASMUS-Programme haben gezeigt: ich bin überzeugte Europäerin!

Warum Berlin?

Als Kultur- und Reiseliebhaberin fühle ich mich “überall zu Haus”, als Familienmensch und gebürtige Berlinerin, ist es mir ein Herzenszanliegen mich in Berlin einzubringen.

Warum Volt?

In der Politik möchte man die Stimme der Bevölkerung vertreten.

In Gesprächen mit anderen höre ich oft den Wunsch nach Partizipation, u.a., weil sie sich nicht vertreten fühlen.

Volt geht auf die Straße und bietet allen die Möglichkeit ihre Meinungen zu äußern sowie sich aktiv einzubringen.

Wer bin ich?

Ich bin Mireille-Darline Gahomera, 26 Jahre alt und durch meine deutsch-burundischen Wurzeln zweisprachig aufgewachsen.

Ich habe einen deutsch-französischen Kindergarten und eine Europagrund und -oberschule besucht.

Mein Studium und mehrere ERASMUS-Programme haben gezeigt: ich bin überzeugte Europäerin!

Warum Berlin?

Als Kultur- und Reiseliebhaberin fühle ich mich “überall zu Haus”, als Familienmensch und gebürtige Berlinerin, ist es mir ein Herzenzanliegen mich in Berlin einzubringen.

Warum Volt?

In der Politik möchte man die Stimme der Bevölkerung vertreten.

 

In Gesprächen mit anderen höre ich oft den Wunsch nach Partizipation, u.a., weil sie sich nicht vertreten fühlen.

 

Volt geht auf die Straße und bietet allen die Möglichkeit ihre Meinungen zu äußern sowie sich aktiv einzubringen.

Ich kandidiere für:

Bezirksverordneten-Versammlung

Pankow

Listenplatz 1

Mehr Transparenz und Mitbestimmung führen uns schneller zu mehr Ehrlichkeit, engagierteren und zufriedeneren Bürger*innen

- Mireille-Darline Gahomera

Immer auf dem neusten Stand:

Folge mir in den sozialen Netzwerken